Angebot 2
Zeig deinem Baby den Weg

  • wenn du schwanger werden möchtest und keine Kinderwunschklinik brauchst
  • lass uns dem Storch den Weg zu dir zeigen!





Monat für Monat hoffst du schwanger zu sein.

Hast du das Gefühl, dass jeder um dich herum schwanger wird, nur du nicht? Wird deine Laune vom Zyklus bestimmt, bist du traurig und frustriert? Hast du schon ganz viel im Internet recherchiert und weißt dennoch nicht, wo du anfangen sollst? 

Lass uns gemeinsam deine Gedanken sortieren, einen Anfang finden und gezielt Möglichkeiten entwickeln, damit du so bald wie möglich schwanger wirst.

Als erfahrene Kinderwunschtherapeutin, Hebamme und ehemalige Kinderwunschfrau kann ich dir helfen deinen Zyklus, deinen Körper, aber auch dich selbst besser zu verstehen und deinen Körper auf die Schwangerschaft vorzubereiten. 

Grundsätzlich kannst du wählen, ob du wir uns online oder in meiner Praxis treffen wollen.

Das erste Treffen ist ein Erstgespräch, bei dem wir uns kennenlernen können und du in Ruhe berichten kannst, wie es dir aktuell mit deinem Kinderwunsch geht und alle Fragen loswirst, die dir auf der Seele brennen. Nach dem Erstgespräch hast du einen Plan, wie wir gemeinsam  deinem Kind entgegen gehen.

Bei jedem weiteren Termin bearbeiten wir die vorher erstellten Themen und schließen sie auch bei jedem Treffen ab. Heißt, die einzelnen Termine dauern etwas länger, dafür benötigst du weniger Termine.

Es wird dein individuelles und sehr persönliches Coaching, dass dich Schritt für Schritt deinem Kind näher bringt und dich zur Mutter macht.

Wie wäre es für dich, wenn du so zufrieden mit dir wärst, dass dich ein Kind nicht mehr komplett machen muss? Ich helfe dir, dass du dich emotional „gesättigt“ fühlst und so das Kind bedingungslos kommen darf.




Weiß dein Kind, dass du auf es wartest? 

Wie geht es dir mit der Wartezeit? 

Wie geht es deiner Beziehung dabei? 

Wie gehst du mit der Angst um, niemals Mutter zu werden?

Ich helfe dir nicht nur auf medizinisch-körperlicher Ebene die Voraussetzung für eine Schwangerschaft zu verbessern, sondern stärke dich auch emotional.

Bist du sauer auf deinen Körper, weil er nicht schwanger wird? Ich helfe dir, wieder mit ihm in Kontakt zu kommen.

Möchtest du Einladungen bei Freunden „schwänzen“, weil da ja doch nur wieder jemand freudestrahlend eine Schwangerschaft verkünden wird? Ich zeige dir, wie du damit anders umgehen kannst.

Wir nehmen deinen Zyklus unter die Lupe, gehen gemeinsam auf die Suche, ob es körperliche Ursachen geben könnte und ich stelle dir verschieden Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten vor, die dich an dieser Stelle weiterbringen können.

Hast du das Gefühl, dass dich irgendein Gedanke oder Erlebnis blockiert und du kommst irgendwie nicht an den Knackpunkt? Mit einer Hypnose kannst du dein Unterbewusstsein dazu befragen.

Warst du schon einmal schwanger, hast das Baby verloren und wünscht dir sehnlichst, erneut schwanger zu werden? Wir können die Trauer auf den Weg bringen und deinem Körper das Signal geben, dass die nächste Kinderseele kommen kann.

Hast du Deiner Kinderseele mal gesagt, dass sie willkommen ist? Vielleicht wartet sie ja auf deine Einladung?

Ich helfe dir Schritt für Schritt dich zu sortieren, dich zu stärken, so dass du selbstbewusst, mit Humor und Leichtigkeit deinen Weg von der Kinderwunschfrau zur Mutter gehen kannst.

In einem kostenfreien 30 min. Gespräch können wir herausfinden, ob wir den Weg gemeinsam gehen wollen.

NIMM JETZT KONTAKT AUF





 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram