Kinderwunschcoaching
Herzenswunsch


Möchtest du wieder Leichtigkeit, Zuversicht und Hoffnung bekommen? Erlebe deinen Kinderwunsch aus neuen Blickwinkeln durch mein Hebammenwissen und meine Erfahrung.





Sich ein Kind zu wünschen ist ein Herzenswunsch. Ich bin selbst viele Jahre diesen Weg gegangen und kann mir daher vorstellen wie du dich fühlst und was in dir vorgeht.

Durch mein medizinisches Wissen als Hebamme und Kinderwunschtherapeutin und meine Freude, deinem Bewusstsein sowie deinem Unterbewusstsein in Bildern zu erklären, was in dir vorgeht, wirst du deinen Körper ganz neu verstehen und vielleicht sogar erkennen, warum dein Kind bisher noch nicht zu dir gekommen ist. Auf jeden Fall wirst du wieder in Kontakt mit deinem Körper kommen und wir werden gemeinsam einen Weg zusammenstellen, der dich als Frau und Mutter stärkt, dich entspannt und dir zeigt, was du als nächstes tun kannst, um deinem Kind entgegen zu gehen.


Dein Körper darf wieder lernen zu empfangen und deutlich an Lebensfreude und Leichtigkeit gewinnen. Es ist immer erst ein Gedanke, dem der Körper folgt. Daher ist mein Coaching eine Kombination von Veränderung deines Mindsets, also deine Gedanken zu sortieren und positiv auszurichten, indem ich dir zeige, wie du mit deinem Unterbewusstsein kommunizierst, dem Aufzeigen und Erklären von medizinischen Möglichkeiten und der Begleitung von Kinderwunschbehandlungen.

Wenn du weißt, wie du gesund und vor allem fröhlich den Weg des Kinderwunsches und der Kinderwunschbehandlung gehst, wird es dir und deinem Kind leichter fallen zueinander zu finden. Vor allem gewinnst du wieder deutlich an Lebensfreude.
Mein Coaching ist das Richtige für Dich, wenn du schon länger auf dem Weg zu Deinem Kind bist und noch keine medizinische Hilfe in Anspruch nimmst, aber auch, wenn du schon in einer Kinderwunschklinik behandelt wirst.




Paket 1
Murmel-Paket

Wenn man in die Kinderwunschklinik geht und eine Behandlung ansteht, ist der Weg mehr oder weniger vorgegeben.

» MEHR ERFAHREN


Paket 2
Das Storchen-Navi

Monat für Monat hoffst du schwanger zu sein. Du hast das Gefühl, dass jeder um dich herum schwanger wird, nur du nicht.

» MEHR ERFAHREN



 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram